slider-img2.jpg
Mein Anspruch:
Eine schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung in IT. Erschaffen von Wettbewerbs- und Technologievorsprung.
slider-img2.jpg

Profil

Mit über 25 Jahre Erfahrung, einem breiten Aufgabenspektrum und Know-How sowohl aus klassischen und auch agilen SAP© Projekten sowie im Besonderen als Freiberufler auch weitreichend erfahren im SAP© Linienbetrieb – unterstütze und berate ich mittelständische bis hin zu internationalen Großunternehmen bei der Umsetzung von individuellen IT-Lösungen und der Optimierung im IT Betrieb.

Als erfahrener Linien- und Projekt-Manager sowie mehrfach zertifizierter Berater, bin ich technisch tief ausgebildet und verfüge über weitreichende Kenntnisse im modulspezifischen Bereich.

Durch meine nationalen und internationalen Erfahrungen als zertifizierter Projektmanager bin ich mit allen Phasen eines Projektzyklus von IT-Einführungen vertraut und habe diese mehrmals von Anfang bis Ende durchlaufen. Ich verstehe mich als echter Partner und begleite die darauf folgenden Optimierungen und weiterführende Implementierungen im Betrieb mit unterschiedlichen Aufgabenschwerpunkten.

Der versierte Umgang mit modernen Techniken der agilen Lösungsentwicklung (Scrum) und die Nutzung von darauf abgestimmten Betriebseinheiten – mit Dev Ops-Ansätzen und entsprechenden Visualisierungsmethoden (Kanban) runden meine Expertise ab, so dass wirklich ganzheitliche Lösungen entwickelt werden können, die zum Erfolg führen.

Meine detaillierte Vita stelle ich Ihnen hier zum Download bereit.

dieter-brencherstart.jpg